So. 04.07.

18:00 Uhr

Vorplatz/NEUBAU

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Freier Eintritt

GERHARD GIEL

Konzert

Der Komponist Gerhard Giel präsentiert dem Wittener Publikum seine neuesten CDs: „Musik Reflexionen“, „Our Secrets“ und seine zuletzt entstandene Suite „Maskenball“.

Der an Hochschulen in Deutschland, den Niederlanden und Polen studierte Musiker präsentiert seine selbst komponierte Klaviermusik, mit der er sich in den vergangenen Jahren in Deutschland und international einen Namen gemacht hat.

Gerhard Giels Musik ist zutiefst romantisch und berührend, mit dezenten Klassik- und Jazz-Elementen.

Sie ist wie ein Elixier für alle Klaviermusik-Liebhaber, die innere Ruhe, Ausgewogenheit und seelische Gelassenheit suchen.

Dies spiegelt sein Motto: „Ich bin ein Mensch, also fühle ich“, treffend wider.