Fr. 03.12.

19:00 Uhr

Unikat e. V.

Bahnhofstr. 63
58452 Witten

Freier Eintritt

Bikini Atoll Music Club (Musikfreitag im Kitten)

Konzert

Ab Oktober 2021 macht das Kitten, die Bar des Unikats e.V., endlich seine Türen auf. Die ehemalige Kneipe gegenüber der alten Post hat sich nun ausreichend von der langen Ruhepause erholt, um mit neuem Charme Interessierte aus Witten und Umgebung willkommen zu heißen.

Und zwar nicht nur mit komplett neuem Aussehen, sondern auch mit neuem Programm und einer Handvoll Konzerte.

(Titelfoto: Dana Schmidt)

Bikini Atoll Music Club

Hinter Bikini Atoll Music Club verbirgt sich keine feste Formation, sondern beschreibt eher den Geist eines musikalischen Überfallkommandos,das sich in jüngerer Vergangenheit zu gelegentlichen Kaperfahrten in unbekannte Gewässer getroffen hatte, um sich danach sofort wieder in alle Winde zu zerstreuen.

Besetzungen variieren, der Sound wechselt die Farbe wie ein Chamäleon. Was die Kohorte von mittlerweile neun Menschen verbindet ist ihr Bezug zur Postleitzahl 5845X.