Sa. 17.07.

19:30 Uhr

Werk:stadt

Sprechstunde – Der Poetry Slam

Poetry Slam

Am 17. Juli veranstaltet die WERK°STADT und die Stadtmarketing Witten GmbH gemeinsam einen Poetry-Slam Tag. Los geht es um 16 Uhr im Voss'schen Garten. Es gibt DJs und Drinks für einen entspannten Sommertag im Park.

Der Eintritt ist frei - nur Picknickdecken müssen mitgebracht werden. In einem kleinen Pop-Up-Slam treten dort Poet_innen auf, präsentieren neue Texte und machen Lust darauf, den Tag beim Sprechstunde Poetry Slam an der WERK°STADT ausklingen zu lassen.

Denn um 19:30 Uhr geht es dort weiter mit dem Poetry Slam auf der Open Air Bühne. Der Host Markim Pause bringt die besten Poetinnen der Szene nach Witten. Der Eintritt am Abend kostet 5€. "Wir freuen uns sehr, die Poetry-Slam Szene mit einem ganzen Tag in Witten zu feiern" sagt Joscha Denzel von der WERK°STADT.